Dogz Box

Für Lilly habe ich 3 mal eine Dogz Box aus dem Internet bestellt und war ziemlich zufrieden. Es war total aufregend, auch für mich, als die Dogz Box ankam. Bisher war immer ein Spielzeug dabei, Leckerlies unf Futter.

Ich habe die Juni, Septmeber und eine Weihnachtsbox gekauft. Unter http://www.dogzbox.de/beispiele-dogz-box/ könnt ihr euch die gerne mal anschauen.

Manches hat ihr natürlich besser geschmeckt, als andere Sachen aber das kann man in der Box wirklich gut austesten. Letztes Jahr hat man eine Box noch für 14,99 € bekommen, jetzt muss man schon 19,99 € dafür hinlegen. Ob es sich lohnt oder nicht, muss man am besten mal selber ausprobieren. Alledings würde ich immer wieder eine Weihnachtsbox bestellen, weil es eine schöne Überraschung für Lilly ist, wenn sie auch etwas unter dem Tannebaum liegen hat.

26.10.14 13:35, kommentieren

Werbung